ROBIN GREWALDiplom-Betriebswirt

Gerne unterstütze ich Sie bei strategischen und kreativen Projekten im Kontext einer Unternehmensberatung! Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich kreative Ideen und ein durchdachtes Konzept. Zudem führe ich mit den Kollegen des Privatinstituts das Projekt umsichtig durch, um Ihnen eine ganzheitliche Lösung anbieten zu können.

Ihr Robin Grewal

Gerne können Sie mit mir einen Termin für ein Coaching vereinbaren:
Tel.: 089 / 242 0 474 1
Mail: info@psychotherapie-muenchen.de

BIOGRAPHIE

  • Gründung und Leitung des Privatinstituts für Psychotherapie Dr. Fegg GmbH (seit 2013)
  • Kaufmännische Leitung der Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie, Prof. Dr. Fegg & Kollegen (seit 2010)
  • Selbstständiger Unternehmensberater (2009-2011)
  • Produktmanager bei GlaxoSmithKline, Bühl für die Marken Cetebe, Eunova, Chlorhexamed, Neuproduktentwicklungen (2004-2009)
  • Freier Mitarbeiter Marketing für Henkel, Düsseldorf (2002-2004)
  • Freier Mitarbeiter Marketing für GlaxoSmithKline, Bühl (2000-2004)
  • Studium der Betriebswirtschaft, Ludwig-Maximilians-Universität München und Hochschule für angewandte Wissenschaft, München (1998 – 2004)

COACHING

Nach einem fundierten betriebswirtschaftlichen Studium habe ich zunächst in der Konsumgüter- und Pharmaindustrie gearbeitet. Schon in dieser Zeit war mir die vernetzte Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Institutionen wie Universitäten und andere Forschungseinrichtungen besonders wichtig. Dabei habe ich mehrere Produkte und Marken international verantwortet, strategisch geführt und innovativ weiterentwickelt. Die Schwerpunkte lagen auf der Entwicklung neuer Produkte und Wirkstoffe, Einsatz neuer Technologien und der Erarbeitung von Marketingstrategien.

Mit dieser Erfahrung habe ich zusammen mit Herrn Prof. Fegg 2010 die Gemeinschaftspraxis für Psychotherapie gegründet und seither dort die kaufmännische Leitung inne. 2013 folgte dann die Gründung des Privatinstituts für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt auf der Durchführung von integrativen Beratungsprojekten aus Wirtschaft, Medizin und Forschung.

Meine Schwerpunkte:

  • Unternehmensberatung
  • Evaluationen, Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit
  • Kommunikationskonzepte
  • Consumer-Insight-Studien